Jetzt anmelden zum Seminar-Highlight 2014!

100 Stunden Homöopathie & Naturheilverfahren vom 11. bis 18. Juni 2014 auf Kos, Griechenland

Kos Seminarbroschüre Titel 201325. November 2013 - In der Woche nach Pfingsten veranstaltet PHARMA PRIVAT wieder das besondere Event auf der Insel Kos in Griechenland – eine einwöchige Homöopathie- und Naturheilverfahren-Seminarreihe mit namhaften Referenten.

Für unseren Homöopathie-Grundkurs sind bei der Bundesapothekerkammer Fortbildungspunkte beantragt. In den vergangenen Jahren wurden ca. 46 Fortbildungspunkte vergeben. Nach Anerkennung durch den DAV oder die LAV ist die Voraussetzung zur Teilnahme am Vertrag „Integrierte Versorgung Homöopathie“ hiermit erfüllt – geballtes Wissen in 36 Stunden innerhalb nur einer Woche.

Mit dem Kurs Homöopathie für Fortgeschrittene, ebenfalls 36 Stunden Unterricht, bieten wir allen, die bereits den Grundkurs absolviert bzw. die Zusatzbezeichnung „Naturheilverfahren und Homöopathie“ erlangt haben, eine Vertiefung ihres Wissens und spezielles Fachwissen für die Anwendung in der Praxis. Auch hier werden Fortbildungspunkte beantragt und in den vergangenen Jahren ca. 46 Fortbildungspunkte vergeben.

Parallel zu den Homöopathie-Kursen bieten wir Ihnen den Kursteil „Naturheilverfahren“ ebenfalls 36 Stunden, als Teil der zu erbringenden 64 Stunden Naturheilverfahren für die Zusatzbezeichnung, an. Fortbildungspunkte werden beantragt und in den vergangenen Jahren wurden ca. 46 Fortbildungspunkte vergeben. Sowohl der Homöopathie-Grundkurs als auch der Kursteil Naturheilverfahren werden im Rahmen der Zusatzbezeichnung "Naturheilverfahren und Homöopathie" als Weiterbildung anerkannt.

Die Seminare finden im wunderschönen 5-Sterne Hotel „Neptune“, direkt am Sandstrand gelegen, statt. Für Familien bieten wir schöne Appartements und hervorragende Kinderbetreuung. Die Buchung von Verlängerungstagen ist möglich.

Die „100 Stunden“ gliedern sich wie folgt auf:

Homöopathie-Grundkurs: 36 Stunden auf Kos (1 Woche)
Naturheilverfahren: 36 Stunden auf Kos (1 Woche)
Naturheilverfahren: 16 Stunden in Hamburg (1 Wochenende)
Naturheilverfahren: 12 Stunden in Baden-Baden (1 Wochenende)
Zu erwartende Gesamt-Fortbildungspunkte: ca. 130

Seminarbroschüre und Anmeldeformular

Sollten Sie Fragen haben, freuen wir uns über Ihren Anruf!

Ihr Ansprechpartner:

Carsten Huck
Ebert+Jacobi Holdermann GmbH & Co. KG
Baden-Baden und Ludwigshafen
Telefon 07221 5001175
Telefax 07221 5001117
carsten.huck@holdermann.de