Otto Geilenkirchen On Tour zur PTA Schule in Baesweiler

Heute unterstützen wir die zukünftigen PTAs vor Ort

Die zeitnahe Versorgung und Unterstützung der Apotheken vor Ort ist unser wichtigstes Ziel. In Zeiten von CORONA und natürlich auch darüber hinaus. Heute war unsere Marketingverantwortliche Simone Kozießa aus dem Pharmagroßhandel Otto Geilenkirchen On Tour und schaute bei der PTA Schule in Baesweiler vorbei.

Auch hier ist der Alltag wieder zurück und die Abschlussklasse darf wieder unter Einhaltung der Schutzvorkehrungen unterrichtet werden.

Schulleiterin Katrin Cremer :"Auch wenn wir hier im Gegensatz zu anderen Schulen nicht so viele Klassen haben, war es trotzdem schwierig, alles so zu planen, dass es den Vorgaben entspricht. Wir sind dennoch sehr froh, dass wir es geschafft haben und unsere zukünftigen PTAs nun wieder unterrichtet werden können und somit auch ein Stück "Normalität" in unsere Schule zurückkehrt. Ein herzliches Dankeschön an Otto Geilenkirchen, dass ihr in dieser Zeit, wo wir uns fast täglich neuen Herausforderungen stellen müssen, auch an uns gedacht habt!"

 




Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren