PHARMA PRIVAT sucht beste PTA Deutschlands – Wettbewerb „PTA des Jahres 2019“ auf der Interpharm


Braunschweig, 12. März 2019 – Die Bewerbungsphase für den Wettbewerb „PTA des Jahres 2019“ ist im vollen Gange und bereits über 200 PTA aus ganz Deutschland haben sich für den Titel der besten PTA Deutschlands beworben. Auf der diesjährigen Interpharm in Stuttgart, haben PTA die Möglichkeit sich direkt vor Ort zu bewerben. Insgesamt werden 10 PTA zum Finale nach Düsseldorf eingeladen. Neben dem Preisgeld von € 2.000,- für die/den Gewinner/in des Wettbewerbs, gibt es viele hochwertige Preise für alle Finalisten zu gewinnen.


Sebastian Giemsch, Gewinner des Wettbewerb 2016, unterstützt das PTA des Jahres-Team auf der Interpharm. Für Fragen rund um den Wettbewerb und zum Finale steht er für die BewerberInnen bereit. Er selbst hatte sich auf der Interpharm vor drei Jahren beworben und ist dann als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgegangen. Außerdem erwarten die PTA Gewinnspiele mit attraktiven Preisen und diverse Give-aways am Stand.


Der Wettbewerb „PTA des Jahres“ findet in diesem Jahr bereits das siebte Mal statt. Noch bis zum 31. Mai 2019 können sich PTA bewerben. Weitere Informationen sind unter www.pta-des-jahres.de oder auf facebook und Instagram zu finden.

Der von PHARMA PRIVAT initiierte Wettbewerb „PTA des Jahres 2019“ wird unterstützt vom Bundesverband der Pharmazeutisch-technischen AssistentInnen e.V. (BVpta), dem Medien-partner Das PTA Magazin, dem Fortbildungsportal Azerta und den Premium-Partnern Bayer, Mylan, AbZ Pharma, Paul Hartmann AG und Spenglersan sowie den Klassik-Partnern Apomix, Belsana, Haemato Pharm, Heinrich Klenk, Bionorica und Insight Health.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren