Wenn die Queen mit Batman und Julius Caesar schunkelt…

…dann ist wieder „Karneval in Köln“ angesagt, die große ARD-Fernsehsitzung im traditionsreichen Gürzenich Saal. Unter den 1400 bunt

kostümierten Gästen feierten auch dieses Jahr, PHARMA PRIVAT Gesellschafter, Otto Geilenkirchen wieder mit den 75 Teilnehmern ihres Kundenevents. Über fünf Stunden lang sorgten top Karnevalsbands, Büttenredner und Tanzgruppen dafür, dass es das Publikum nur selten auf den Stühlen hielt. Natürlich durfte auch der Auftritt des Kölner Dreigestirns mit seiner stolzen Garde nicht fehlen.

Im Rahmen des Exklusivpaketes begrüßte Otto Geilenkirchen ihre Kunden schon vor der Sitzung zum Umtrunk im Foyer des Gürzenich. Die Gäste trafen sich im extra reservierten Bereich zur fröhlichen Einstimmung bei Kölsch, Sekt und Gulaschsuppe. Anschließend ging es in den festlich dekorierten Saal, wo Präsident Dr. Joachim Wüst die Sitzung eröffnete. Hier wurde bis weit nach Mitternacht fröhlich geschunkelt, gesungen, und gelacht.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren